Kate & Cyjoe

Promotext 1

Sideshow Stephens Lieblingsformation ist offenbar das Duo. Jedenfalls waren und sind viele seiner Projekte Zweierbesetzungen wie The Turpentine Treacle Traveling Medicine Show mit Drummer Ray Gunn. Es ergab sich, dass Kate Weber zu einigen Konzerten ihre engelsgleichen Harmony Vocals beisteuerte und der Musik so ein weiteres Element hinzufügte, ein Element welches Cyjoe alsbald als Gold identifizierte. „…mehr Gold als bei Sutters Mühle im Horner 48“,murmelte er und ging daran neue Songs zu schreiben und Songs in Duette umzuschreiben und alte Gemmen aus Folk und Country auszugraben und für Slide Gitarre und zwei Stimmen zu arrangieren, und heraus kam ein weiteres Duo:

Cyjoes neueste Sideshow nennt sich kate & cyjoe, verzichtet auf Schlagzeug und trumpft dafür mit goldenen Gesangsharmonien auf. Duett-Klassiker aus den Bereichen Country und Folk wechseln sich ab mit eigenen Songs. Slide Gitarre und zwei Stimmen erzählen grosse und kleine Geschichten aus den Tiefen und Untiefen des menschlichen Seins.

Kate vocals, shakers

Cyjoe acc. + el. slide guitar

Promotext 2

Schon wieder so ein Duo, möchte man meinen. Ein Typ singt zur Gitarre und eine junge Frau singt mit.

Kate (Kate Weber) und Cyjoe (Sideshow Stephen, IVtms) sind nicht diese Art von Duo und ihre Lieder gehen weiter und tiefer. Duett-Klassiker aus den Bereichen Country und Folk wechseln sich ab mit eigenen Songs. Slide Gitarre und zwei Stimmen erzählen grosse und kleine Geschichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.